Ist er nicht traumhaft, dieser Award von Werner ? Ich habe mich riesig gefreut!
Seine Homepage müsst ihr unbedingt besuchen!

 

Ganz überrascht war ich von diesem wunderschönen Award von Sausebaby, den ich wirklich süss finde, ein wunderschönes Geschenk!


 

 Von Mato gleschka (Bruno) habe ich diesen tollen Award erhalten. Wenn ich Awards vergeben könnte, wäre einer der ersten sicher für seine beiden wunderschönen Indianerseiten! Vielen vielen Dank!



Diesen  Award habe ich von Anne und Bruno bekommen *strahl*, danke, ihr beiden! Ist der nicht wunderschön?
Und so traumhaft passend auf Jazzfan-Forum und Homepage abgestimmt!

 

Ganz stolz und gerührt bin ich über diesen Award, vielen Dank, Mary-Lou's Team! Folgendes hat sie mir dazu geschrieben: 

Liebe Hexin!

Du hattest es ganz gewiß nicht leicht dieses Forum zu übernehmen.
Umso mehr sind wir stolz dieses Forum zu kennen und hier User sein zu dürfen.
Jazzfan´s Forum besticht mit der Herzlichkeit, mit der du es gemeinsam mit Claudschi und deinen Usern zu dem gemacht hast, was es ist.
Die Themenauswahl ist vielseitig und das Design bleibt in Erinnerung, so dass wir uns dazu entschlossen haben, dir diesen Goldaward für Jazzfan´s Forum zu verleihen!

Liebe Grüße
vom Team von Mary-Lou´s Familienforum

Leider gibt es die alte Ausführung des Jazzfan-Forums nicht mehr - und das Forum musste umziehen.

 

Aber - was wäre das Jazzfan-Forum ohne eure Hilfe und eure Beiträge!


 

Jazzfan's Homepage hat es geschafft, sie wurde bei Beepworld

 Homepage des Monats Dezember 2002!
 
 
 

Im November 2002 wurde Oliver, der Jazzfan, posthum zum

User des Monats November ernannt. Danke dem Beepword-Team!

 

 

 

der erste Award

*****

Und dieser Award hat dem Jazzfan besonders gut gefallen:

und noch ein weiterer Award für den Jazzfan!

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!